Stephanie von Winckelmann

heiße ich seit meiner Hochzeit im April 2019. Mein Geburtsname lautet Stephanie Mummenbrauer. Seit 1984 ist mein Leben mit Branchen rund um Aussehen, Gesundheit und hochwertigen Pflegeprodukten verbunden. Ich bin gelernte Friseurin, staatlich geprüfte Fachkosmetikerin, Visagistin, Fußpflegerin, Bürokauffrau und zertifizierte Gesundheitsberaterin. Kosmetik im Hof ist mein Lebensprojekt. Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt nicht ohne diese erfüllende Arbeit sein. Ständig gibt es in dieser Branche neue Erkenntnisse. Es macht unheimlich Spaß dabei zu sein. Ich lebe seit 2016 in Bilsen, im Kreis Pinneberg. Um keinen Preis möchte ich meinen Standort in meiner Heimat Bad Oldesloe aufgeben, obwohl es eine etwas längere Anfahrt ist. Ausgleich neben meiner Arbeit finde ich in der Natur auf langen Spaziergängen mit meinem Hund „Püppi“, beim Yoga, Schwimmen und Lesen.