Covid-19

Zur Zeit sind Behandlungen nur mit einem aktuellen, negativem Testergebnis möglich.

Seit Frühjahr 2020 leben wir mit dem Virus. Unsere Gesellschaft formt sich neu. Werte verändern sich. In meinem Kosmetikinstitut wird von jeher der höchste Hygienestandard eingehalten. Ich berühre Menschen. Da versteht es sich von selbst, dass ich alles dafür veranlasse und durchführe, um selbst gesund zu bleiben und keine Krankheiten oder Erreger zu verbreiten. Ich verwende ausschließlich namhafte Desinfektionsmittel, Masken und Handschuhe mit medizinischem Standard. Als Gesundheitsberaterin beantworte ich natürlich gerne Fragen rund um das Thema Gesundheit.

Sie sind während einer Behandlung immer allein mit mir im Institut. Der Behandlungsraum ist 25qm groß und mit zwei Fensterfronten gut zu belüften. Zwischen den Terminen werden Kontaktflächen gründlich gereinigt